wetter.net

Wiesbaden | 03.04.2024 | 09:32 | Johannes Graf

Ü25-Wetter: Wüstenluft bringt uns den Sommer bereits Anfang April! Was kommt im Sommer auf uns zu?

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 3. April 2024 Verrücktes Wetter Anfang April. Erst ist es wechselhaft, morgen sind Gewitter möglich, ab Freitagnachmittag sind dann im Südwesten knapp 25 Grad möglich. Der Samstag bringt in den meisten Landesteilen Sonnenschein und ungewöhnliche Wärme für die Jahreszeit. Es können deutlich mehr als 25 Grad erreicht werden. Auch am Sonntag und Montag sind regional Tageswerte um oder sogar über 25 Grad möglich. Damit sind drei oder vier Sommertage hintereinander in Deutschland möglich und das in den ersten Apriltagen. Was bringt uns denn da erst der Sommer? Wir schauen auf den aktuellen Sommertrend 2024. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen