wetter.net

Wiesbaden | 17.08.2022 | 05:53 | Dominik Jung

Alarmstufe ROT: Jetzt wird's ernst! Unwettertief bringt Starkregen und Sturzfluten. Jahrhundertdürre

Mehr vom Wällerhof im Westerwald gibt es hier: https://waellerhof.de/

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 17. August 2022. Viele werden nach den nächsten drei Tagen wahrscheinlich sagen: Was hat der denn da erzählt? Wir hatten doch fast gar keinen Regen. Andere wiederum werden dann wissen, was ich gemeint habe. Dort steht der Keller oder das Haus unter Wasser und man hat einen riesigen Schaden zu beklagen. Bitte beachtet in den kommenden 72 Stunden gut die Wetter- und Unwetterwarnungen von den staatlichen Stellen und schaut natürlich regelmäßig auch in unserem Wetterkanal vorbei. Außerdem gibt es im heutigen Video wieder Neues vom Landwirt Matthias Augst aus dem schönen Westerwald. Mehr zur aktuellen Lage von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen